02. Dezember 2019

Was für ein schöner WirSing November! Gleich an drei Wochenenden waren wir unterwegs und hatten wieder schöne Abende in Hattingen, Marl und Wulfen. Und es war mal wieder alles dabei. Betriebsfest, Jubiläumsfeier und Wohnzimmerkonzert.  Der Auftritt beim LWL mit den Angehörigen und Bewohnern des Wohngruppenverbundes für Menschen mit Lernbehinderungen war sehr emotional. Uns hat es unfassbar viel Spaß gemacht und es war einfach nur toll zu erleben, was unsere Musik bewirken kann.  Das  Wohnzimmerkonzert in Barkenberg war pefekt und nun freuen wir uns riesig auf das Finale am 21.12.2019 im Brauturm in Wulfen. Über 3 Stunden WirSing mit WirSingeintopf, besser kann man nicht ins Weihnachtsfest einsteigen. Besorgt euch schnell noch Karten, 120 sind schon weg.

Euch allen noch eine besinnliche Advendszeit.

 

08. September 2019

So, der Sommer ist vorbei und somit unsere Sommerpause auch. Fazit: Heiß war es und wir können jetzt sogar nicht nur bei Feten, Weihnachtsfeiern, Konzerten, Hochzeiten, sondern auch bei Gala Veranstaltungen die Gäste begeistern. Am letzten Wochenende haben wir bei der 50 Jahre Gala des BSV Münsterland Baskets Wulfen gespielt und uns hat es zwischen den vielen anderen Beiträgen sehr viel Spaß gemacht. Tolle Veranstaltung!

Letzte Woche wurde wieder viel geprobt und ausprobiert und in dieser Woche bereiten wir uns dann auf die Landfrauen in Nienberge vor. Es wird bestimmt wieder ein Fest, so wie 2017.

Bis demnächst, euer WirSing

 

09. Juni  2019

Fantastischer Nachmittag beim Pfarrei St. Agatha Fusionsfest im Bürgerpark. Tolles Ambiente und ausgelassene Sängerinnen und Sänger. Hat sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an das Orga-Team von St. Agatha.

 

25. Mai  2019

Was für ein geiles Wochenende. Zum zweiten Mal in diesem Jahr war das CreativQuartier Fürst Leopold Dorsten ausverkauft. Es war wieder ein wunderbares Fest, mit vielen neuen und begeisterten Gesichtern und einer fantastischen Stimmung. Und wie immer, ein perfekter Sound von TJ-Audio GbR - Veranstaltungstechnik. Wir freuen uns schon auf 2020, dann gibt es das Best of Programm 5 Jahre WirSing. Am Samstagnachmittag ging es dann bei der Feuerwehr in Rhade weiter. Herrliche gemütliche Stimmung beim Fest der Pensionäre. Jetzt geht es am Wochenende nach Thüringen zum echten Auswärtsspiel.

 

06. April  2019

Es war mal wieder ein grandioser Abend in unserem Wohnzimmer. Vielen Dank an das tolle Publikum und diese einmalige Atmosphäre. "Gänsehaut lügt nie". Herzlichen Dank an Hans Schuster und Julia Smolik von Nightaffairs Events & more und ihrem Team für den super Service. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Tim Cleve und Jan Müllervon TJ-Audio GbR - Veranstaltungstechnik für den mal wieder perfekten Sound.

 

13. Februar  2019

Der Plan für das wunderbare Creativquartier steht. Wir werden zunächst am 05.04.2019, um 20.00 Uhr auf der Bühne stehen und euch 14 neue von insgesamt 27  "Welthits" präsentieren. Selbstverständlich wieder mit vielen Überraschungssongs und Liedern, die ihr nur mit uns singt. Wir finden (eigentlich wie jedes Jahr), dass es unser bisher bestes Programm ist und können es kaum erwarten, es euch zu präsentieren. Von daher tragt euch den Termin schnell ein und  direkt nach Rosenmontag beginnt der Vorverkauf bei Hähnchen Finke in Dorsten und bei Rolli Krewerth in Wulfen. Denkt daran, dass die Karten schnell weg sind und wenn ausverkauft, dann ist es auch am Abend ausverkauft. Sollte der Vorverkauf bestens laufen und der Freitag ist ausverkauft, dann hängen wir den Samstag noch dran. Also geht auf Nummer sicher und besorgt euch nach Karneval schnell die Karten für den schönsten Auftrittsort in Dorsten und Umgebung. Es wird ein Fest. 

 

02. Dezember  2018

Nach dem Gig ist vor dem Gig. Am Freitagabend in Wulfen im Brauhaus am Brauturm die Kneipe gerockt (inklusive Sirtaki),1500,-€ Spenden für die Behindertenwerkstatt Wulfen gesammelt und Fan des Jahres 2018 gekürt. Perfekter Abend. Vielen herzlichen Dank an Alex und Christo vom Brauhaus. Gleich geht es zur Weihnachtsfeier des BSC Dorsten-Wulfen. Wir freuen uns.