10. Juni  2018

Vielen Dank für diese zwei magischen Abende in Holthausen Laer und auf dem Montessori Campus in Wulfen. Es war an den Abenden alles dabei: Polonaisen im Schützenfestzelt, Saunaclub in Wulfen, grandiose Gesänge, ausgelassene Stimmung und überall nur glückliche Gesichter. Uns hat es verdamp viel Spaß gemacht. 

PS.: Denkt daran: 08.09.2018 "Wulfen singt" im Gemeinschaftshaus, macht die Hütte voll und bringt das ganze Dorf mit. Karten ab sofort im Gemeinschaftshaus!

 

16. Mai  2018

Tolle Auftritte in Erle (Preens' Hoff), in Burgsteinfurt (Landfrauen) und in Rehe (Rheinland-Pfalz). Viele wunderbare Rückmeldungen und großartige Stimmung bei den Veranstaltungen. Wir freuen uns sehr auf den Juni, da geht es direkt mit spannenden Gigs weiter, bevor wir dann eine Sommerpause einlegen. Das neue Programm macht richtig Spaß. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch weiterhin sonnige Tage.

 

22. April 2018

Vielen Dank für diesen grandiosen Abend gestern. Gänsehaut pur. Ihr ward ein fantastisches Publikum und habt für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Wir sind immer noch sprachlos. 

Ein herzliches Dankeschön an Hans Schuster & Julia Smolik und Team vom CreativQuartier. Ebenfalls an Tim und Jan von TJ Audio für den geilen Sound. Selbstverständlich auch an Christoph Urban und Team von urbanfilm für die Live-Produktion. Ein besonderes Dankeschön an die "Freestyler" Moni Deckers, Ulla Spain, Resi Evers-Wesseling, Ruth Riese und Margret Duve für die tolle Einstimmung auf den Abend. 

Die Termine für 2019 im CreativQuartier auf Fürst Leopold stehen fest😀. Freitag, den 05.04. und Samstag, den 06.04.2019. Schon jetzt fest einplanen. Bis bald, irgendwann, irgendwo.

 

17. April  2018

Weitere sensationelle Nachrichten zum 4. Heimspiel am Samstag, 20.00 Uhr im CreativQuartier auf Fürst Leopold. Wir werden eine Vorband haben. Wir präsentieren euch "Freestyle". Lasst euch überraschen. Übrigens, dass mit dem "macht euch schick" war eher als "macht euch locker" gemeint. Genießt die Sonne, ölt eure Stimmbänder, zieht euch locker an und kommt mit den Fahrrädern. Übrigens: 19.00 Uhr Einlass, es wird rappelvoll. Wir freuen uns auf euch!

 

09. März 2018

Es gibt sensationelle Nachrichten:

Ab Montag, dem 12.03.2018 startet der Vorverkauf für das 4. Konzert, am 21.04.2018, 20.00 Uhr im CreativQuartier auf Fürst Leopold, der schönsten Location in Dorsten und wir wollen zusammen mit Christoph Urban von urbanfilm.de eine Live-DVD einspielen. 14 neue Songs und das Beste aus den letzten 3 Jahren stehen auf dem Programm. Also sichert euch schnell eine der 140 Karten im Vorverkauf, macht euch schick für den Abend und trainiert die Stimme. Wir freuen uns riesig auf euch und aufeinen unvergesslichen Abend im CreativQuartier zusammen mit Hans Schuster und Team. Karten (10,-€) gibt es bei:

Textil Krewerth, Dülmener Straße 15, 46286 Dorsten-Wulfen

Hähnchen Finke, Friedrichstraße 1B, 46284 Dorsten-Holsterhausen

 

04. März 2018

Liebe WirSing Anhänger,

uns hat die Grippewelle erreicht und Markus liegt schon seit einer Woche komplett flach. Mit sehr großem Bedauern konnten wir am Samstag bei einer privaten Feier in Ochtrup nicht spielen und wir haben auch schon am Samstag den Landfrauen in Saerbeck für Dienstag absagen müssen. Es geht einfach nicht und gegen Krankheit kann man leider einfach nix machen. Ihr wisst, wie gerne wir auf der Bühne sind und mit euch ein Fest feiern, um so enttäuschter sind wir natürlich jetzt und es tut uns für alle Beteiligten sehr leid. Bleibt gesund und pflegt euch.

  

22. Januar 2018

Hallo Reken,

das war der Hammer. Vielen Dank für das wunderbare Konzert im Bahnhof Reken. Fantastisches Publikum, tolle Gespräche und wunderbare Gastgeber. Es war uns eine Ehre. wenn die Köpfe durch das Fenster schauten, hatte es etwas von Inas Nacht... Perfekter Abend.